Aus Liebe zu den Pferden...

Zur Pflege der Reiterei und der Kameradschaft wurde unser Verein im Jahr 1921 von ehemaligen Offizieren und Dragonern der Kavallerie gegründet. Aus Liebe zu den Pferden und Freude am Reiten wurde diese Vereinigung unter dem Namen "Reitverein Alttoggenburg und Umgebung" weitergeführt.

 

 

Die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder findest du unter folgendem Link.

 

 

 Wir freuen uns dass du Mitglied unseres Vereins werden möchtest!

Alle Infos findest du hier!

 

 

In der Region Alttoggenburg sind wir der einzige Reitverein mit einem derart umfassenden Angebot für Pferdesportler sowie Pferdefreunde.

Was treibt uns an

Uns verbindet die Liebe zu den Pferden. Die Freude am Umgang mit den Pferden steht im Zentrum. Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren Vierbeinern und das Wohl der Tiere steht stes im Vordergrund.

Wir sind offen gegenüber allen Sparten der Reiterei. Deshalb bieten wir auch eine breite Palette an Angeboten, sodass jeder Pferdeliebhaber seiner bevorzugen Freizeitbeschäftigung nachgehen kann.

Wir freuen uns, als Verein Veranstaltungen zu organisieren, wo Pferd und Reiter gesellig zusammenkommen, wo sportliche Erfolge gefeiert werden können und wo das Wohl der Pferde im Vordergrund steht.

Ausserdem heissen wir gerne neue interessierte Mitglieder willkommen!